• Emsiges TreibenNr.124
    Grösse 80 x 100 cm
    Die Nacht bricht über das Land, doch es wird nicht ruhen. Trotz Dunkelheit nimmt der Betrieb nicht ab, sondern eher zu.
  • Erwachender SchmetterlingNr.128
    Grösse 80 x 80 cm
    Die Leinwand ist so leer und braucht Leben. Du hast dich bereits verpuppt und bist gewachsen. Du startest Neues, nur noch ein kleiner Schritt!
  • Raus aus dem TalNr.132
    Grösse 50 x 50 cm
    Wieso soll ich zweifeln, in der dunklen Jahreszeit? Lass mich Licht erkennen, so geh ich ihm entgegen.
  • EnergieNr.104
    Grösse 50 x 100 cm
    Ich schau dich an, du lädst mich auf!
    Die Farben waren schon zu Beginn klar definiert und die Leinwand veränderte sich in Windeseile.
  • GefuehlssturmNr.108
    Grösse 70 x 50 cm
    Ich bin bereit, die Vorlage steht. Deine Umsetzung lässt mich zögern. Bist du schon fertig, oder brauchst du noch weitere Elemente?
    Nein, jetzt ist es klar, du gibst mir wieder Ruhe.
  • Wilde ZeitNr.118
    Grösse 80 x 80 cm
    Ich freu mich auf dich, hab alles schon im Kopf. Du nimmst Gestalt an und lässt mich austoben.
    Jetzt ist es genug, du darfst so bleiben!
  • Der WegNr.85
    Grösse 73 x 54 cm
    Vieles geschieht im Unterbewusstsein, das hast du mir gezeigt. Schritt für Schritt kommt man voran. Mal links, mal rechts oder geradeaus, ich entscheide ganz allein.
  • Entgegen dem LichtNr.92
    Grösse 89 x 116 cm
    Ich mache mich auf und finde Neues. Mal gibt es dunklere Phasen, die Zuversicht lässt es trotzdem positiv wirken.
  • RecyclingNr.96
    Grösse 80 x 40 cm
    Wie verbinde ich ein Objekt spannend mit der Leinwand? Lass mich überlegen... es muss einen Weg geben. Voilà es geht doch!
  • Burj al ArabNr.100
    Grösse 116 x 89 cm
    Wir waren da, bei brütender Hitze... im Juli spürt man die Sonnenkraft enorm. Selbst das Meer war warm wie eine Badewanne... Trotzdem bleibt der Blick unvergessen!
  • AbnabelungNr.89
    Grösse 92 x 65 cm
    Es läuft alles in gewohnten Bahnen, die Sicherheit ist da. Will ich dies weiter so, oder wage ich den Absprung?
  • Was-nun?Nr. 3
    Grösse 73 x 54 cm
    Erstlingswerk Acryl auf Leinwand.
    Wie bringe ich meine Gedanken und Gefühle auf Leinwand? Du wirst mein erstes Schmuckstück an der Wand....
  • SchmetterlingNr.4
    Grösse 60 x 70 cm
    Acryl auf Leinwand.
    Ich weiss, es ist noch etwas dunkel, doch ich komme voran. Du beginnst wieder zu leuchten und findest neue Kraft.
  • GeborgenheitNr.10
    Grösse 40 x 60 cm
    Acryl auf Leinwand mit Struktur.
    Neue Materialien wecken meine Neugier. Ihr bekommt einen Platz im Blid und dürft es prägen.
  • KlecksNr.15
    Grösse 42 x 56 cm
    Acryl auf Papier
    Meine Grenzen habe ich noch nicht gefunden, Übermut lässt mich weiter tüfteln.
  • Ueber GrenzenNr.32
    Grösse 42 x 56 cm
    Acryl auf Papier
    Beim Studieren von Büchern erhalte ich neue Inputs. Jetzt schaue ich, wie viel Vergnügen die Umsetzung bringt.
  • 1001 NachtNr.33
    Grösse 116 x 73 cm
    Acryl auf Leinwand mit Strukturmittel
    Mein Konzept steht, ich baue mir eine Stadt, die mich ruhen lässt. Ich gebe mir bei der Entstehung Zeit, damit sie zum Ruhepol wird.
  • Steg in die ZukunftNr.48
    Grösse 60 x 80 cm
    Acryl auf Leinwand
    Komplementärfarben geben eine unsagbare Kraft. Unser Weg führt uns immer weiter und wir wissen nicht genau wohin.
  • Skyline by NightNr.73
    Grösse 100 x 30 cm
    Acryl auf Leinwand
    In Gedanken bin ich vor der Stadt und lasse mich treiben. Es macht Freude aufzutauchen und das Gelebte auf der Leinwand zu finden.
Image Slider Module Joomla by WOWSlider.com v2.3m