• jetzt passts Nr. 156 A/B
    40 x 80 cm / 30 x 100 cm
    Du darfst als wilde Farbkomposition wirken. Es muss nicht beim ersten Betrachten alles gesagt sein.
  • frisch wie der Frühling Nr. 153
    60 x 60 cm
    Alles erwacht und du lässt meine Gefühle zu. Jetzt darfst du wirken und inspirieren.
  • stimmige Zeit Nr. 154
    60 x 60 cm
    Heute läuft vieles von selbst. Mit deinen Farben versprühst du eine süsse Atmosphäre.
  • Liebe wächst Nr. 166
    60 x 60 cm
    Wieso muss ein Herz immer rot sein? Grün ist die Farbe der Hoffnung.
    Mit Liebe lebt es sich leichter.
  • gläserne Stadt Nr. 163
    112 x 146 cm
    Lange habe ich nicht genug von dir gesehen, du hast mir nicht alles preisgegeben. Im Dialog mit Freunden hast du mir verborgene Ecken gezeigt.
  • Ich finde Ruhe Nr. 166
    20 x 50 cm
    Erst bin ich verloren, ich erkenn den Weg nicht. Nach und nach wird es klarer und ich kann mich orientieren.
  • Nebeneinander Nr. 167
    50 x 100 cm
    Bin ich Betrachter oder plötzlich mittendrin? Wo steh ich lieber? Ich weiss es nicht.
  • Nuancen Nr. 168
    40 x 80 cm
    Sie sind sich alle ähnlich und wirken ganz verschieden. Jedes hat seinen Platz.
  • Die Einheit Nr. 169
    30 x 40 cm
    Zusammen gehen wir den Weg. Jeder darf sich sein und hat seinen Platz.
  • Kräfte wirken Nr. 170
    40 x 80 cm
    Im Innern brodelt es stetig. Bei der kleinsten Schwäche werden enorme Kräfte frei und verzaubern uns.
  • Unter der Oberfläche brodelts Nr. 171
    116 x 89 cm
    Eine geballte Ladung Energie ist da, nur eine kleine Schwäche kann sie freisetzen.
  • San Diego Nr. 173
    80 x 100 cm
    Ich fühle die Stadt, es ist einfach toll! Hier spüre ich mich und geniesse es.
  • 4th July Nr. 175
    80 x 100 cm
    Ein besonderer Tag steht an, es wird gefeiert. Geniesst das Feuerwerk, es ist überall zu sehen.
  • was wird's Nr. 177
    Grösse 50 x 100 cm
    Schicht für Schicht arbeite ich mich vor zum neuen Bild...
    es ist nicht immer klar, doch es wird gut.
  • Wagnis) Nr.178
    Grösse 40 x 80 cm
    Die Farbpalette wird heute anders gemischt und ich lass mich treiben.
    Ist doch gut so...
  • es wird Zeit Nr. 179
    Grösse 60 x 100 cm
    Die Ungeduld wächst und es gibt Zeichen, dass es sich bewegen soll.
    Die Zukunft ist offen.