• Vollmondnacht Nr. 145
    Grösse 50 x 60 cm
    So klar und leuchtend stehst du am Himmel, rund und energiegeladen.
    Die Sterne haben sich zu dir gestellt und füllen mit dir das Sternenzelt.
  • Ferne Welt Nr. 149
    Grösse 60 x 60 cm
    Viel ist heute geschehen und ich bin um Erfahrungen reicher. Wie prägen die mich, wohin führen sie mich?
  • Was-nun?Bild3Nr.133-135
    Grösse 20 x 60 cm und 2 mal 30 x 60 cm
    Im Traum hab ich dich gesehen und du hast mich fasziniert. Der Weg auf die Leinwand war gegeben.
  • 38414_about_img2Nr.137
    Grösse 30 x 100 cm
    Draussen ist es kalt und die Sehnsucht steigt. Wann steh ich wieder an einer Küste und lass die Gedanken ziehen?
  • Zauber am Wasser Nr. 147
    Grösse 60 x 60 cm
    Die warmen Farben passen dir und es geht zügig vorwärts. Eins fehlt noch, bis du ruhen kannst.
    Jetzt ist es klar, am Wasser erhalte ich wieder Kraft.
  • Veränderung an Land Nr. 152
    60 x 60 cm
    Der stetige Wellenschlag bildet immer neue Uferszenen. Das Meer ist nie müde und schenkt uns neue Eindrücke.
  • Schatz der Wüste) Nr.151
    Grösse 60 x 60 cm
    Schnell wechselt hier das Wetter und verändert die Gegend. Stetig kann man neue Schätze entdecken.
    Nur Mut, mach die Augen auf!
  • Da fühle ich mich wohl Nr. 150
    Grösse 150 x 70 cm
    Hoch über dem Felsen sind wir zu Hause immer mit dem Blick in die Weite.
    Gut verankert ist der Ort, das Wasser kann ihm nicht schaden.